Unsere Schulfächer auf einen Blick

Deutsch

Englisch

Französisch

Spanisch

Latein

Hausaufgabenbetreuung

Mathematik

Informatik

Physik

Chemie

Biologie

BWR

DaF / DaZ

Das sagen Eltern und Schüler zu goodgrade:

Ich bin im Unterricht immer weniger mitgekommen und hatte Angst, dass ich sitzen bleiben muss. Aber die Nachhilfelehrer von goodgrade haben mir in Chemie, Mathe und Englisch geholfen. Jetzt habe ich einen Schnitt von 2,5 auf dem Zeugniss und glaube wieder mehr an mich.

Quirin W., Schüler

Aufgrund der freundlichen und sehr kompetenten Art der Lehrerin hat unser Sohn seine Freude an dem Fach Latein wieder gewonnen und seine Leistungen deutlich verbessert. Das Feedback durch die Lehrkraft ermöglicht uns Eltern unser Kind gezielt zu unterstützen.

Christian P., Vater

Wir können goodgrade absolut weiterempfehlen. Das goodgrade Team ist immer erreichbar und extrem hilfsbereit bei der Nachhilfevermittlung. Ich als Mutter genieße die einfache Art, die Stunden über die Homepage zu buchen und anschließend das von der Lehrerin gegebene Feedback über die Unterrichtseinheit online nachzulesen.

Andrea K., Mutter

Jetzt beraten lassen: unverbindlich und persönlich